• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] welche beryl version ist aktuell?

Hallo,

ich nutze zur Zeit die Beryl-Version snapshot r4338 und bin sehr zufrieden mit den snapshot-Versionen. Sie laufen stabil und zuverlässig.

Allerdings habe ich gesehen, dass es im smart-channel jetzt auch die beryl-Version 0.2.6 gibt.

Meine Frage ist, welche der Versionen von Stand weiter ist bzw. welche aktueller ist?

Wow da ist smart ja schneller, als die developer selbst.

Aktuell ist 0.2.0 vom 14. März. http://blog.beryl-project.org/?p=29

Danke für eure schnellen Antworten. Ich werde dann gleich mal von den snapshot versionen weg und mir die 0.2.6 installieren!

Ist schon etwas tricky, denn smart hatte mir das gar nicht als update angeboten. - Wahrscheinlich weil smart die snapshot und stable versionen differenziert...

Neue Version installiert und alles funktioniert super. Habe sogar den Eindruck, dass diese schneller läuft als die snapshot version.

:D :D :D

konsole schrieb:
Neue Version installiert und alles funktioniert super. Habe sogar den Eindruck, dass diese schneller läuft als die snapshot version.

:D :D :D

Sollte es auch. Schließlich ist es eine Release und keine Entwicklerversion :wink:.

Gruß

obec

Oben