Hallo,
ich bin gerade mit links im RL3 unterwegs.
Mein Problem ist:
Nach einem update durch den Updatemanager und nachdem meine Freundin in OpenOffice die eckige Klammer eingeben wollte und ein paar Tastenkombinationen durchprobierte, waren ploetzlich keine Tastatureingaben mehr moeglich, bzw. es wurden keine Buchstaben mehr ausgegeben. Die Tastenkombi Strg-Alt-Entf funktioniert jedoch weiterhin.
Ebenso ist der Mauszeiger nicht mehr durch die Maus steuerbar.
Im RL3 funktioniert die Tastatur einwandfrei.
Ich vermute, dass Tastatur und Maus wohl funktioniert, aber es ist, als ob, sie fuer ein anderes Display sind, da sie keinerlei Funktion zeigen.
Ich weisz mir nicht mehr zu helfen.
Wo koennte der Fehler stecken?
Vielleicht hat jemand einen Tipp fuer mich?
Der Bootvorgang sieht auch fehlerlos aus. Yast erkennt beide Hardware und hat beides konfiguriert.
Danke fuer jede Hilfe!
ich bin gerade mit links im RL3 unterwegs.
Mein Problem ist:
Nach einem update durch den Updatemanager und nachdem meine Freundin in OpenOffice die eckige Klammer eingeben wollte und ein paar Tastenkombinationen durchprobierte, waren ploetzlich keine Tastatureingaben mehr moeglich, bzw. es wurden keine Buchstaben mehr ausgegeben. Die Tastenkombi Strg-Alt-Entf funktioniert jedoch weiterhin.
Ebenso ist der Mauszeiger nicht mehr durch die Maus steuerbar.
Im RL3 funktioniert die Tastatur einwandfrei.
Ich vermute, dass Tastatur und Maus wohl funktioniert, aber es ist, als ob, sie fuer ein anderes Display sind, da sie keinerlei Funktion zeigen.
Ich weisz mir nicht mehr zu helfen.
Wo koennte der Fehler stecken?
Vielleicht hat jemand einen Tipp fuer mich?
Der Bootvorgang sieht auch fehlerlos aus. Yast erkennt beide Hardware und hat beides konfiguriert.
Danke fuer jede Hilfe!