6 PASS, 0 ERRORSwolfi_z schrieb:(...) Wie vorgeschlagen lasse ich es bis morgen frueh in Frieden vor sich hinwursteln, dann wissen wir hoffentlich mehr. (...)
LG ... Wolfi
6 PASS, 0 ERRORSwolfi_z schrieb:(...) Wie vorgeschlagen lasse ich es bis morgen frueh in Frieden vor sich hinwursteln, dann wissen wir hoffentlich mehr. (...)
Ah da schau her, genau so ist es, und deswegen habe ich heute frueh auch keine gefunden. Die Datei gibts naemlich bei uns gar nichtmisiu schrieb:Es sollte bei Opensuse 11.2 bedacht werden, dass oft keine "xorg.conf" erstellt wird, weil mittlerweile
alles automatisch erkannt wird.
Also gut, dann werde ich mir dieses Thema mal zur Brust nehmen ... :???:misiu schrieb:Falls es trotzdem Probleme mit Grafik/Monitor/Tastatur/Maus/Input-Geräten gibt, ist es das erste, was
getan werden sollte, eine xorg.conf zu erstellen. (...)
Hmm, das muesste sich ja mit der Boot-Optiondeveloper schrieb:Hallo Leute,
bis vor kurzem hatte ich das gleiche Problem. Ich denke mal ihr werdet alle die gängigen stromsparmodi aktiviert haben. Bei mir war genau das problematisch. (...)
powersaved=off
Wollen wir mal alle hoffen.wolfi_z schrieb:Im Juni/Juli kommt 11.3 - Bis dahin werd ich mir vermutlich hier keinen zuuu grossen Kopf mehr drum machen![]()
Es gab mit 10.1 das Problem ja auch nicht.