• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gftp für suse?

Hallo,

ich bin ein Umsteiger von Ubuntu auf Suse und suche jetzt Hilfe, da ich mich weder mit Suse noch mit Yast auskenne!
Für meine Homepage habe ich bis jetzt immer gftp benutzt, damit war ich sehr zufrieden und würde dieses tool auch gern weiter benutzen, nur finde ich dieses in der Packetauswahl nicht!
Gibt es eine Möglichkeit dieses tool auf Suse zu installieren (und wenn es ein update gibt, es dieses auch ausführt)?

Danke

also ... wenn ich auf den Link klicke, dann kommt die Möglichkeit zum Download :roll:
Aber du solltest evt. auch noch mal auf deinen CD/DVD schaun.
YaST - Software installieren - Suche und da gftp eingeben ... ist bestimmt auch auf dem Installationsmedium zu finden.

wenn ich das auf der DVD suche kommt kein Ergebniss!

Da ich aber auch noch andere tools suche, stellt sich die Frage, ob es da eine gute sources.list gibt, die man einbinden kann? Und wenn ja, wie? Suse ist echt ein Ding für sich, aber ich werde da auch noch dahinter steigen :D

love hate punk schrieb:
Da ich aber auch noch andere tools suche, stellt sich die Frage, ob es da eine gute sources.list gibt, die man einbinden kann? Und wenn ja, wie? Suse ist echt ein Ding für sich, aber ich werde da auch noch dahinter steigen :D
APT für SuSE ... ?
Na logo :)

Schau hier rein:
http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=62
;)

Oben