• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gibt es eine Debian DVD zum Downloaden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zero0109: Ja aber erst RC3 hat die neue Version von parted im Installer. Damit sollen bestehende Windows-Installationen nicht mehr zerschossen werden.

Ich komme mit Debian einfach nicht klar ! Soll ich lieber Mandrake , SuSE ,Fedora oder was ganz anderes nehmen ! ( Emphielt mir das was am besten mit der D-Link DWL-520+ geht )

Debian macht voll viele Hardwarprobleme ! Meine Logitech MX700 kann ich unter Debian nur mit USB nutzen und wenn ich sie am USB habe funktioniert komischerweise meien Tastatur bei Grub nicht ! ( War ein Logitech Set ) Meine Windowspartitonen konnte ich nicht einbinden ( habe das Handbuch studiert ) und die Auflösung hat sich immer auf 680x4** gestellt .

Moin Dandy4hund,

da Du ja offensichtlich nicht in der Lage bist die geposteten Links zu lesen und das Ganze jetzt ja eh aufgeben willst, mach ich diesen Thread jetzt zu!
Solltest Du dennoch weiter mit Debian machen wollen, eröffne bitte für konkrete Fragen jeweils eigenständige Threads. Tu dir aber selber den Gefallen und ließ vorher mal die Anleitungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben