• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gMail Notifier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tRipleT

Newbie
hi Leute

kann mir jemand helfen wie ich den Gmail Notifier von Linux zum laufen bekomme ? Kann mit der Readme nicht so viel anfangen....
Wer kann mir da genau weiterhelfen ?

c u tRiple T & schonmal Danke
 
OP
T

tRipleT

Newbie
Browser plug in wenn mir aber die Stand alone zeigen kannst wär natürlich noch viel besser....

thx tRiple T
 

Grothesk

Ultimate Guru
Stand-alone kenn ich auch keine. Die Erweiterung für den Firefox (Nutzt du den? Du musst mehr Infos geben) findest du jedenfalls hier. Das Ding ist auch ganz easy einzustellen.
http://www.erweiterungen.de/detail/85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben