• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome 2.16

A

Anonymous

Gast
Du findest es genial, wenn Du Dir den Sitz unter dem Ar*** wegreisst???
*kopfschüttel*
Wenn Du soooo leidenfähig bist, dann wage Dich doch an Alpha/Beta/RC Versionen ran. Da haste immer was zu basteln und etwas um Dich zu ärgern.
FC6 hätte das neue Gnome 2.16 an Bord, allerdings bekommste 2.18 dort auch erst wieder in 6Monaten, wenn es bei dem Release Zyklus bleibt. Also frag erst gar nicht :)
Bei Mandriva bekämst Du jetzt ebenfalls das 2.16, ABER die kommende Version dann erst in einem Jahr, da man bei Mandriva auf jährliche Release Zyklen setzt und in der Zwischenzeit keine Versionssprünge geliefert werden. Das bleibt nur den Clubmitgliedern vorbestimmt.
 
OP
SuseFan15

SuseFan15

Member
marky schrieb:
Du findest es genial, wenn Du Dir den Sitz unter dem Ar*** wegreisst???
*kopfschüttel*
Wenn Du soooo leidenfähig bist, dann wage Dich doch an Alpha/Beta/RC Versionen ran. Da haste immer was zu basteln und etwas um Dich zu ärgern.
FC6 hätte das neue Gnome 2.16 an Bord, allerdings bekommste 2.18 dort auch erst wieder in 6Monaten, wenn es bei dem Release Zyklus bleibt. Also frag erst gar nicht :)
Bei Mandriva bekämst Du jetzt ebenfalls das 2.16, ABER die kommende Version dann erst in einem Jahr, da man bei Mandriva auf jährliche Release Zyklen setzt und in der Zwischenzeit keine Versionssprünge geliefert werden. Das bleibt nur den Clubmitgliedern vorbestimmt.

ja.. irgendwie find ich das ist das geile unterm linux, dass ich allein die möglichkeit dazu habe ^^ natürlich habe ich es gerne, wenn alles so funzt, wie ich es will... und ps: natürlich teste ich die diversen alphas und betas und rcs ^^ nur in letzter zeit bin ich einfach zu faul zum runterladen ^^

mfg, bernhard

ps: mandriva und fedora wären sowieso nur zwischenstufen, um mal wieder zu schauen, wie weit die sind ^^ wie mein nickname bereits sagt: ich bin eingefleischter suse fan ^^
 
A

Anonymous

Gast
SuseFan15 schrieb:
ja.. irgendwie find ich das ist das geile unterm linux, dass ich allein die möglichkeit dazu habe
:roll: naja...ich find da andere Sachen irgendwie besser ..aber nun gut
 

walt+walt

Newbie
Hallo zusammen. Nun komme ich mit echten Anfänger-Fragen: nach Durchsicht der Features von Gnome 2.16 komme ich zum Schluss, das es etwa meine Ansprüche abdeckt - die ich inzwischen bei WindowMaker, XFCE, etc. etc. gesucht habe und leider nie ganz zufrieden war (nicht komplett, zuwenig Dok, mehr für Gamer als für Nutzer ....).

1) ist es wirklich nicht ratsam, Gnome 2.16 auf ein neuinstalliertes Suse 10.1
zu laden ?
2) was wäre der infachste Installationsablauf ?
3) habe Tools wie WindowMaker ausgedient oder sollte ich mich an sowas
klammern ?
4) und wenn ja welches ? (stabil, zukunftsorientiert, multiple Desktops
mit separaten Icons, Docks .... wow, nicht schlecht, ist ja bald
Weihnachten.

Danke für Eure Hilfe und einen sonnigen Tag, walt
 
A

Anonymous

Gast
Wird hier neuerdings spanisch gesprochen?

1) Der Sprung von der 2.14 auf die 2.16 ist es den ganzen Aufwand nicht wert, aber bitte ...wenn Du es Dir antun möchtest, nimm garnome

2) in der 10.2 wird die 2.16 dabei sein...ist es denn soo schwer, die paar Wochen noch zu warten?

Versteh mich nicht falsch, aber es is ein gewisses know how von Nöten, wenn Du sowas machst und der Aufwand lohnt schlichtweg nicht
 
Oben