• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gnome 2.6 installieren (1cd version)

aysak

Newbie
hi,

also habe jetzt die personal version von suse 9.1 drauf und wolte mal fragen wie ich den nun gnome 2.6 installieren kann. es ist nur kde drauf, gnome hat der noch nie gesehen also muß ich von ganz unten anfangen :(

danke, ciao :!:
 

Xero

Member
Hallo,

wenn du eine Internet-Anbindung hast, ist es bei der Personal immer geschickt, sich unter "Installationsquellen" im Yast noch einen Server im Internet hinzuzufügen, dann hat man zugriff auf alle Pakete, auch die der Professional. Ist auch nützlich, um z.B. Entwicklertools zu installieren (glaub mir, wirste noch brauchen!!:wink: )

Hier steht wie´s geht:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=2770
 
Oben