• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GNUmp3d zeigt *.mp3.m3u :(

Corona

Newbie
Hallo

er läuft auf einem OpenSuse12.1

ich habe den gnump3d installiert, alleine das war schon recht merkwürdig, da fehlte das Verzeichnis templates zB, welches ich aus dem Install-Verzeichnis von dem "Windows.zip" entnommen habe und dort hingelegt habe, wo er es erwartet.

Das Web-Frontend läuft, kann auch suchen und finden, aber er bastel immer ein "%name%".mp3.m3u ... was er zu finden versucht, da verstehe ich noch nicht so ganz, was er da treibt, dass der Stream als m3u raus geht hätte ich mir gedacht, aber das er immer mit dieser Endung eine Datei sucht ist mit unklar :

Error

The requested file /0-9/80er/1980/1980_68_GIMME%20GIMME%20GIMME%20-%20ABBA.MP3.m3u couldn't be found. Please try returning to the index.
If you believe you are seeing this in error please consider reporting a bug

Das macht er bei jeder gesuchten Datei.... hatte schon befürchtet, dass er immer eine Playlist sucht, dann hätte ich wirklich viel zu tun.. scheint aber nicht so zu sein.

einen Bug brauche ich da nicht mehr melden, laut Web wird es seid 2007 nicht weiter entwickelt :(

Hat jemand eine Idee, wo ich drehen muss, damit er Server richtig arbeitet?

vielen Dank :)
 
Oben