Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grohtesk hat Dir den schnellsten Weg über die Konsole aufgezeigt. Du kannst das aber auch gerne über die graphische Oberfläche machen:
Klick die .bin-Datei mit der rechten Maustaste an, gehe auf "Eigenschaften", dann auf den Reiter "Berechtigungen". Dort setze das Häkchen bei "Ausführbar". Anschließend normal auf die Datei klicken, dann wird sie ausgeführt und die Installation beginnt (auf diesem Weg allerdings nur lokal und nicht systemweit)
Das mit der Suchfunktion stimmt nicht!
Es sind exakt 8 Beiträge!
Davon bis auf 2 alle zu alt, um das native Google Earth zu betreffen.
Bei der Suchfunktion muss man die Suchbegriffe mit einem 'AND' verknüpfen ODER auf 'Nach allen Wörtern suchen' klicken. Sonst wirft dir die SuFu halt auch alle Einträge raus, die Google enthalten UND/ODER Earth. Und das sind deutlich mehr, das stimmt schon.
Also: SuFu richtig nutzen, happy sein. Das haben die Oberschlauen wohl schon herausgefunden... ;-)
@Tim_Thaler: musst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen!
Ich bin - ebenfalls ? - Newbie, und finde es mittlerweile anstrendend, wegen der zum zigten Mal gestellten Frage oder geschildertem gleichen Problem die SuFu zu nutzen, da deshalb endlos viele Antworten kommen und es mir schwerfällt, abzuschätzen, ob nicht doch auf Seite 10 mein Prob behandelt wurde. Weil ich soweit gar nicht komme, da ich mich ja durch die Verlinkungen der Oberschlauen klicken muss.......
Das mit den vielen neugestarteten Threads zu Banalitäten ist wirklich ein Problem. Aber man kann die aber auch nicht alle löschen. Vermutlich sind 80% der Beiträge hier im Forum doppelt weil das Problem meist (man wundere sich heftigst...) schon jemand zuvor gehabt hat.
Darum empfehle ich:
Zuerst überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das man als erster das Problem hat. Meist wird man zu dem Ergebnis kommen, das wohl schon andere das Problem gehabt haben könnten.
Mit dieser Erkenntnis dann die Suchfunktion füttern. Wie die funktioniert habe ich ja oben schon erläutert.
Falls man dann wieder erwarten nicht fündig werden sollte, dann bitte NICHT an einen Thread, der so ähnlich liegt, aber schon 6 Monate alt ist dran hängen. Lasst die Dinger in Würde sterben und macht einen neuen Thread auf, indem dann viel besser auf das persönliche Problem eingegangen werden kann. Dann halt die Informationen posten, nach denen andere in den zuvor gelesenen Threads auch gefragt worden sind.
So sollte das eigentlich funktionieren... (Ein schöner Wunschtraum...) ;-)