Graphik im Eimer

ramón

Newbie
Hallo

ich habe folgendes Problem komischerweise seitdem ich Win XP installiert habe:

a.png



Hat jemand eine Idee, was ich machen kann ausser neuinstallieren (ich habe so viele spezielle Pakete ...)

Danke

Ramón
 

mada

Hacker
Würd auch vorschlagen, mal X neu zu konfigurieren mit sax3 aus dem 3ten Runlevel heraus...
 

flo41

Hacker
windows xp weiß nicht mal das da dein Linux ist, das einzige was winxp kaputt macht ist dein MBR, sonst hat das 0 mit Linux zu tun ...
mada schrieb:
Würd auch vorschlagen, mal X neu zu konfigurieren mit sax3 aus dem 3ten Runlevel heraus...
entweder ich leb in der Vergangenheit oder mada in der Zukunft ... ^^
auf jeden fall heißt das Programm bei mir sax2 ;-)
 

mada

Hacker
*lach* ja, ich hab jetzt nochmal GENAU nachgeschaut: auch bei mir isses nur sax2 :) War wohl schon beim init :)
 
Oben