• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Guild Wars auf Suse 10.1

Nabend,

ich versuche seit gut 2 Tagen Guild Wars (Onlinerollenspiel) via Wine zu installieren, nur starten wenn ich die .exe mit wine starte nur das Start bzw. das Installmenü. Wenn ich dann auf Installieren klicke kommt ein eine art Ladebildschirm und unten steht das Guild Wars versucht den Server (Arenanet Server) zuerreichen, nur passiert da nichts, auch keine Fehlermeldung oder Abruch der Installation. Ich kann diese nur manuel beenden.

Spielt einer von euch rein zufällig Guild Wars über Linux und kann mir da weiterhelfen??

mfg

Schau dir mal das hier an. Ich fands zwar beim ersten drüberlesen nicht besonders hilfreich, aber vielleicht findest du was, was dich weiterbringt.

Oha, viel Text, werde mich da mal durchschlagen, denn ein Guild Wars süchtiger wie ich muss es einfach zocken können :roll:

Danke dir jedenfalls dafür.

mfg adireibo

Hi,

Da ich ebenfalls Guildwar spiele kann ich sagen dass es mit Cedega sehr gut funktioniert. Eventuell nen Tick langsamer aber ok.

Gruß Teklar

Oben