• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

habe ein problem wer kann mir weiter helfen

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Verrate uns doch mal bitte was deine Muttersprache ist. Vielleicht kennt ja hier jemand ein Linux-Forum in deiner Muttersprache, oder wir können dir helfen eines zu finden. Das hilft dir vielleicht kurzfristig eher, als sich mit 2 Problemen (WLAN und Sprache) gleichzeitig herumzuschlagen.

Hallo,

Keine Ahnung ob dies hilft... ;)

da dein Notebook ja eine interne WLAN-Karte drin hat

18 Why cant BackTrack use wireless card “X” inside VMWare or Virtualbox ?

Any virtualisation software can only use USB wireless network cards as physical devices, all other types of wireless card are seen as virtual ethernet devices and can only be seen as a wireless device by the host and not by the guest operating system. So if you want to run BackTrack in VMWare or Virtualbox and have full wireless capabilities, make sure you are using a USB device.

http://www.backtrack-linux.org/wiki....9CX.E2.80.9D_inside_VMWare_or_Virtualbox_.3F

Gruss,
Roland

Hallo dimi1978,

dimi1978 schrieb:
wow ihr seit die besten hier hette nicht gedacht das ich so schnell eine antwort bekomme
erst mal danke
Was man von Dir nicht gerade behaupten kann, denn Du hast laufend Rechtschreibfehler......
dimi1978 schrieb:
kann schreiben alles mit der tastatur alles ok.
...und der Wink mit dem Zaunpfahl hat scheinbar Deinen Holzkopf verfehlt, denn Du raffst nicht das es nervig ist das Du hier:

• Alles klein schreibst.
    Keinerlei Satzzeichen und Interpunktion verwendest.
    Rechtsschreibfehler am laufenden band produzierst.

dimi1978 schrieb:
wow ihr seit die besten hier hette nicht gedacht das ich so schnell eine antwort bekomme
erst mal danke

zum thema

ich habe windows 7 Ultimate
habe das lenovo G550
habe mir Oracle VM VirtualBox runtergeladen und es insterliert
dann habe ich mir BackTrack 5 runtergeladen in iso datei
von der seite http://www.backtrack-linux.org/downloads/
mit den programm Oracle VM VirtualBox oeffne ich es alles kein problem,kann schreiben alles mit der tastatur alles ok.
mein problem ist wen ich das programm BackTrack 5 oeffnen geht, es alles ok oeffne sich ,dan gebe ich
ein airmon-ng alles geht
erscheit dann

Interface Chipset Driver

normal must der untentrunter mein wlan erkennen
oder nicht ???
aber meine wlan erkennt der nicht das ist mein problem der ekent nicht mein wlan warum

ps. mit windows 7 findet der wlan mein router einbahnfrei . kann es sein das ich nur ein treiber brauche fuer linux oder fuer das program.
BackTrack 5 das er dan es anerkennt. kann auch falsch liegen war nur ein beispiel

danke gruss dimi

ohne langes Suchen schon 35 Fehler!
Setzen 6

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
8< 8<

Vollkommen am Thema vorbei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieses Sub-Thema ist nun genug ausgereizt und bitte beendet.
Und bitte keine persönlichen Anreden auf der Holzkopf-Schiene.

Oben