• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hallo erstma........ Und gleich eine Frage

berty

Newbie
Hi an alle

ich bin eigentlich noch ein DAU in sachen Linux aber ich interessiere mich sehr dafür........ mein problem is immer das viele meiner Anwendungen und Spiele nur unter Windows gegangen sind.........

nun hab ich vom Wine Rack und Suse 9.0 gehört......... gut und schön gekauft.... jetzt stellt sich mir nur eine frage welche Spiele gehen überhaupt alles.............

ich hab schon geschaut aber ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden deswegen dieser neue

würde mich freuen wenn bald eine Antwort käme
 

Vampire

Newbie
Hi Ho,

schau einfach mal hier nach
www.holarse.net
oder bei den TRansgamers vorbei
www.transgaming.com

:wink: Vampire
 
OP
B

berty

Newbie
danke........ und geht das auch so einfach wie unter Windows weil ich hab momentan gar kein Linux drauf will einfach nur erstma wissen wie sowas von statten geht weil ich momentan überleg komplett auf linux umzusatteln.......
 
Oben