• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hi wer kennt ein gutes Tutorial zum apache2

Hi leute ich wollte gestern einen kleinen Homewebserver(muss nur vom netzwerk aus erreichbar sein und nicht von außen damit ich meine htmlseiten/phpskripte testen kann) aufsetzten. Bin allerdings nicht weit gekommen war es auch echt spät na ja also ich sitzt jetzt auf der arbeit und kann ja nicht weiter basteln aber damit ich heute Abend etwas besser vorankomme
Wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes Tutorial oder etwas Ähnliches zum apache2 kennt

Ps. das OS ist suse 9.3 mit gnome als X

Danke schon mal im voraus
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das Board hat einige gute Links dazu!

Hier einige Links

http://www.oreilly.de/catalog/apache3ger/

http://www.dfn-pca.de/certify/ssl/handbuch/sslapache1_3/ssla13.html

Bitte SuFu benutzen :!: :!:
 
OP
I

Iceman2010

Newbie
mir is klar das der apache2 eine eher schwierigeren Geschichten ist aber wollte möglichst nicht zu o’reilly greifen müssen (is immer so teuer der man) aber ich denke der zweite link könnte mir weiter helfen danke.

Ich denke spätestens wenn ich die packte/Module für php4 Installieren will werde ich euch noch mal nerven müssen

Ansonsten werde ich hier: http://httpd.apache.org/docs/2.0/ noch etwas lesen bis dann!

ps: wo habt ihr eure links versteckt :?:
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe mal 2 zusammen gestellt .

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12919

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=8767
 
Oben