• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

High Definition Audio [RAUMKORREKTUR?] *update*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommY-FreaK

Newbie
Hey openSUSE User!
Ich bin kurz davor mir wieder openSUSE 11 zu installieren und ne Frage zum Treiber:

Habt der High Definition Audio Linux-Treiber von Realtek auch eine Raumkorrektur?
Ich meine so wie in Vista, wo ich die Entfernung der einzelnen Boxen in Meter angeben kann und somit einen optimal Sourround Sound habe :ugly:

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß T0mmY-Fre4K
 
OP
TommY-FreaK

TommY-FreaK

Newbie
Hmm, anscheinend gibt es so etwas nicht :???:
Für mich (leider) wiedermal ein Grund bei Vista zu bleiben :/

Gibt es nicht vielleicht eine andere Möglichkeit in Linux?

Hier ein paar pix aus Vista:
Raumkorrektur.jpg


Infos.jpg
 

whois

Ultimate Guru
TommY-FreaK schrieb:
Für mich (leider) wiedermal ein Grund bei Vista zu bleiben :/
Na dann weiterhin viel Spass bei Windows. :D
Vergiss nicht ein Virenprogramm und einige must have Programme zu kaufen.

Wenn das ein Grund ist dabei zu bleiben....

--> closed bevor das hier zur flamehell wird.

Vielleicht bringen dich folgende Links etwas weiter die ich von Mr.Yeah erhalten habe.
Danke dafür.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-6393.html
http://www.duffroomcorrection.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben