OP
@ Grothesk ( und wohl auch misiu ) : Ähm, was soll ich denn da umstellen? Was genau meint ihr? Wie ja schon erwähnt, den Namen Anfängerin hab ich mir nicht zum Spaß gegeben, und bei CUPS versteh ich nur sehr wenig mehr als Bahnhof. Meint ihr vielleicht, ich sollte das aktuellste, was es da zu haben gibt, runterladen? ( JASemine oder JASmine...oder so etwas heißt es :? ) Oder ganz anders? Oder wie darf ich euren Rat richtig verstehen?
Ich dachte, wenn ich in mehreren Foren poste, ist die Chance größer, an eine Person ( oder mehrere ) zu gelangen, die mir wirklich weiterhelfen kann. "Der Retter" könnte ja immer nur bei KDE unterwegs sein, und wenn ich dann nur hier bei SuSe schreibe, kann er nicht auf mich aufmerksam werden.
Ich dachte, wenn ich in mehreren Foren poste, ist die Chance größer, an eine Person ( oder mehrere ) zu gelangen, die mir wirklich weiterhelfen kann. "Der Retter" könnte ja immer nur bei KDE unterwegs sein, und wenn ich dann nur hier bei SuSe schreibe, kann er nicht auf mich aufmerksam werden.