• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HILFE!! Neu-Umsteiger WinXP->SuSe 9.1

McMax

Newbie
Hallo

Bin gerade von WinXP auf SuSe 9.1 umgestiegen und bräuchte noch einige Programme (zB MSOffice XP od. 2003; Macromedia Flash, Dreamweaver;...).

Kann mir irgendwer erklären, wie ich dass am Besten anstelle (wine, VMWare,??)?

mfg,Max
 

towo

Moderator
Teammitglied
McMax schrieb:
Hallo

Bin gerade von WinXP auf SuSe 9.1 umgestiegen und bräuchte noch einige Programme (zB MSOffice XP od. 2003; Macromedia Flash, Dreamweaver;...).

Kann mir irgendwer erklären, wie ich dass am Besten anstelle (wine, VMWare,??)?

mfg,Max
www.linux-wine.de
www.holarse.de

Kein Mensch braucht MS Office oder Dreamwaver.
 
Oben