Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich bisher mal nicht arg dramatisch an. Änder mal die Datei so ab wie revealed vorgeschlagen hat. Dann "schaumermal" weiter. Bis um 5 bin ich noch da
Sorry, dachte das hätte helfen können. Eventuell könntet ihr noch die KDE4 Paketauswahl überprüfen? Ist KDE4 auch sicher installiert?
Eventuell ist es sicherer die Datei wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Sax2 ist eine sehr gute Idee finde ich. Vielleicht vorher noch ein Backup der bestehenden xorg.conf?
Du hast definitiv vor dem letzten Starten von KDE4 kein Update gemacht? Scheint fast so als wenn beim Anmeldeschirm was fehlt. Du könntest mal probieren mit Zypper ein Update zu fahren. Ansonsten bleibt natürlich noch der Versuch mit sax2.
Zumal das System an sich ja noch brauchbar ist, wenn KDE3 noch startet. Da findet sich sicher eine Lösung (wenn auch nicht unbedingt sofort, weil gleich switch ich von PC auf Gitarre, sorry ps: )
ich habs aufgegeben und nun das System neu aufgespielt. Ist glaube ich einfacher. Dauert mit allen Einstellungen zwar 2 Stunden aber das System ist wie neu ;-)