• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[hint] Linux-Wallpaper und -Screensaver zum Download!

moenk

Administrator
Teammitglied
Habe grad ein paar schöne Wallpaper gefunden, die sich ganz gut als Ergänzung in "/opt/kde3/share/wallpapers" macht: http://www.linuxforum.com/linux_wallpaper.php
Screensaver gibts da auch, die habe ich aber nicht getestet: http://www.linuxforum.com/linux_screensavers.php
 
A

Anonymous

Gast
also einige wallpapers sehen richtig super aus, besser auf jeden fall als der stuff bei www.kde-look.org.

danke für den link,

mfg michiSPO
 

nny

Member
so so, und schon ein geistiger Diebstahl
http://www.linuxforum.com/linux_wallpapers_full/106.php
=
http://www.cruze.ch/images/downloads/cruze01_1024x768.jpg

greetz an meinen homie cruze, seins is älter und besser....


nny
 
Oben