Ich bin immernoch auf der Suche nach einem geeigneten Notebook als Ersatz für meinen 800Mhz-Desktop. Da ich aber ausser Werbung nicht wirklich technische Daten oder gar Testberichte (z.B. über Google) finde und schon gar keine Infos, in wie weit ein Linux darauf läuft, frage ich hier jetzt mal ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat.
Ich hoffe ich verstosse damit nicht gegen die Regeln.
Was mich schon etwas an der Tux-Eignung zweifeln lässt, ist die GraKa "ATI RADEON® XPRESS 200M IGP-Grafik". Oder hat mit der schon jemand possitive Erfahrungen?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Linux-Newbie bin und "selber kompilieren" für mich ein Horror ist. Also wenn es nur mit viel Gefrikel geht, heisst das, dass es für mich ungeeignet ist.
Danke für alle konstruktiven Kommentare.
Newbie
P.S. Der Link zu dem Angebot
Ich hoffe ich verstosse damit nicht gegen die Regeln.
Was mich schon etwas an der Tux-Eignung zweifeln lässt, ist die GraKa "ATI RADEON® XPRESS 200M IGP-Grafik". Oder hat mit der schon jemand possitive Erfahrungen?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Linux-Newbie bin und "selber kompilieren" für mich ein Horror ist. Also wenn es nur mit viel Gefrikel geht, heisst das, dass es für mich ungeeignet ist.
Danke für alle konstruktiven Kommentare.
Newbie
P.S. Der Link zu dem Angebot