• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HylaFax erklärung ?????????

Hallo zusammen,


bin neu in der Linux WELT, und habe mir Hylafax installiert von der Suse CD.
Ich denke es läuft auch so weit wenn ich den anschluß anrufe kommt dieser komische faxton.
Habe auch ein Fax an die Nummer geschickt nur ich weiß nicht wo es abgelegt wird falls es angekommen ist.
Es währe nett wenn mir mal jemand seine config Einstellungen sagen würde, oder überhaupt sagen würde wie jetzt im nach hinein die config ändern könnte.
Und die nächste frage währe es gibt doch bestimmt einen Client den mal im KDE verwenden kann, so ähnlich wie bei FritzFax. Der die Faxe a
abholt und wo mit man Sie auch versenden kann.
Währe sehr nett wenn mir mal jemand erklärt wie das alles genau Funktioniert.


Im vorraus schon mal danke

dichtefich
 

Bonsai

Advanced Hacker
Wenn Du Dich an mein HowTo hälst, kannst Du sagen: "Das funktionier" statt "ich denke das funktioniert"

Ab da ist dann Hilfe beser möglich.
 
Oben