• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ibm-notebook mit wechsel diskettenlaufwerk

A

Anonymous

Gast
hallo an alle

ich bin jetzt stolzer besitzer eines ibm-notebooks, wobei sich schon das erste problem ergibt. die gute habe ein wechseldiskettenlaufwerk. suse 9.0 erkennt dieses nicht, da zur installation das dvd-laufwerk drin war. hab auch versucht zu mounten, oder direkt in die /dev zu gehen, aber nix. hat von euch auch jemand ein ibm-notebook? kann dieser jemand einen tipp diesbezüglich geben? wäre echt cool.
danke schon mal an euch!!!

gruß
 
OP
A

Anonymous

Gast
hat sich was ergeben bei der problemlösung? oder kann ich das topic löschen?
 
OP
A

Anonymous

Gast
nein eine lösung ist leider noch nicht in sicht... scheinbar hat niemand ein ibm-notebook
 

Mooses

Newbie
Nein, ich habe noch kein IBM-Notebook, aber falls das Problem noch besteht kann man vielleicht auf http://tuxmobil.de/ibm.html etwas Abhilfe kriegen.
 
Oben