Moin moin,
ich habe mir das HowTo und die Faq's durchgelesen und komme jetzt nicht weiter.
Ich habe bei opensuse10.2 mit Yast "libinklevel" und "ink" installiert.
dann habe ich für karamba "Ink Level Monitor" und als das nicht ging "Inklevel" heruntergeladen und installiert.
Beide laufen zeigen aber keine Tintenstände an.
Ich habe dann anschließend versucht "kink" zu installieren obwohl es nur für 10.1 sein soll. Während der Installation mit Yast bekam ich die Meldung dass die Quelle nicht verfügbar sei...? (Doppelklick auf RPM-Datei- Mit Yast installieren - als Root einloggen und nach langen Gesuche mich damit abfinden müssen dass es nicht klappt)
Systemdaten:
opensuse 10.2
Epson Stylus C84
Anschluß über USB
unerfahrener User
woran kann es liegen?
Bitte nehmt auf Rücksicht darauf, dass ich ein absoluter Anfänger bin, also bitte geduldig und ausführlich erklären. Danke.
Viele Grüße
Matze
ich habe mir das HowTo und die Faq's durchgelesen und komme jetzt nicht weiter.
Ich habe bei opensuse10.2 mit Yast "libinklevel" und "ink" installiert.
dann habe ich für karamba "Ink Level Monitor" und als das nicht ging "Inklevel" heruntergeladen und installiert.
Beide laufen zeigen aber keine Tintenstände an.
Ich habe dann anschließend versucht "kink" zu installieren obwohl es nur für 10.1 sein soll. Während der Installation mit Yast bekam ich die Meldung dass die Quelle nicht verfügbar sei...? (Doppelklick auf RPM-Datei- Mit Yast installieren - als Root einloggen und nach langen Gesuche mich damit abfinden müssen dass es nicht klappt)
Systemdaten:
opensuse 10.2
Epson Stylus C84
Anschluß über USB
unerfahrener User
woran kann es liegen?
Bitte nehmt auf Rücksicht darauf, dass ich ein absoluter Anfänger bin, also bitte geduldig und ausführlich erklären. Danke.
Viele Grüße
Matze