TeXpert schrieb:...das hat nix mit einem Bootmanager zu tun
Na dann:cyrix20 schrieb:ehrlich gesagt ist es doch egal ob es einen Grund gibt ich möchte es gerne tun fertig1!!!
Also kann mir jemand anders sagen wie es geht!!!
towo2099 schrieb:TeXpert schrieb:...das hat nix mit einem Bootmanager zu tun
Genau, deshalb verschieb ich das auch mal.![]()
cyrix20 schrieb:kcontrol --> systemverwaltung ---> anmeldemanager ---> vereinfachung
ja da war ich auch schon doch da kann ich beim Punkt "Automatisches Anmelden erlauben" nur meinen Benutzernamen also cyrix wählen nicht root und reinschreiben geht leider auch nicht!!!
Kann mir jemand sagen wie ich es ändern kann damit ich auch root wählen kann!!!
Bin als root eingelogt!!!
find / -name "*" | xargs chmod 777
oc2pus schrieb:find / -name "*" | xargs chmod 777
Genau das will cyrix20 dochmisterhsp schrieb:Wenn das einer aus lange Weile anwendet (weil halt Newbie), der hat doch im Prinzip sein ganzes System zerlegt, ich meine die offene Garage.
misterhsp schrieb:oc2pus schrieb:find / -name "*" | xargs chmod 777
oc2pus, das is jetzt aber die Extrembrechstange. *kopfschüttel*
Wie kann man denn sowas nur posten. Wenn das einer aus lange Weile anwendet (weil halt Newbie), der hat doch im Prinzip sein ganzes System zerlegt, ich meine die offene Garage. Das ist doch kaum, wenn dann mit ziemlich viel Aufwand, wieder auszubügeln. Dann doch lieber ein Auto-Root-Login.
oc2pus schrieb:nein ein call von SuSEconfig richtet das doch wieder ... würde ich doch NIE posten sonst![]()
oc2pus schrieb:misterhsp schrieb:oc2pus schrieb:find / -name "*" | xargs chmod 777
oc2pus, das is jetzt aber die Extrembrechstange. *kopfschüttel*
Wie kann man denn sowas nur posten. Wenn das einer aus lange Weile anwendet (weil halt Newbie), der hat doch im Prinzip sein ganzes System zerlegt, ich meine die offene Garage. Das ist doch kaum, wenn dann mit ziemlich viel Aufwand, wieder auszubügeln. Dann doch lieber ein Auto-Root-Login.
nein ein call von SuSEconfig richtet das doch wieder ... würde ich doch NIE posten sonst![]()