• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installieren ? ! ?

hab grad linux 9.0 installiert , nach einigen anfangsschwierigkeiten mit der hdd hat es dann doch noch geklappt , nun ist wohl alles abgeschlossen , aber nun komm ich nicht in das prog , nix läuft ... kann mir jemand weiter helfen ? wäre echt nett , am besten über msn , icq .... :?
 
wie du kommst net ins prog? kommst net ins linux? passwort vergessen, kompletter login vergessen? was siehst du auf dem Bildschirm?
 
OP
T

torsten1977he

Newbie
also hab es jetzt geschafft , bin mit dem installieren soweit klar gekommen , nach 3 neuanfängen hat er es geschluckt , nun fehlt mir irgendwie noch das konfigurieren der soundkarte , was aber sicher noch klappen wird , und die interneteinstellungen , über nen router. hab da zwar schon paar schlaue seiten entdeckt , aber so recht will das nicht hinhauen ... hast da zufällig ahnung von ? :)
 
ne mit router konnte ich noch keine erfahrungen über suse machen da ich momentan (mein router is im arsch) nur übers dsl modem ins internet gehe. Schildere dein Problem am besten so genau wie möglich, dann wird dir auch warscheinlich geholfen
 
Oben