• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Intel i830mg Grafik --> TV-Out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wreded

Member
Hallo Leute,

habe nen i830mg Grafikchip in meinem Laptop. Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann, wie ich den TV-Ausgang unter SuSE 9.0 nutze? Der richtige Treiber von Intel ist installiert aber ich habe nirgends die Möglichkeit auf den TV zu schalten. Habs auch schon mit nvtv versucht, weil ich im www irgendwo gelesen habe, daß es jemand damit mal hinbekommen hat. Bringt aber nix als Flackern auf den TV.

Also Leute, jemand muß sich doch sonmal mit diesem Problem befasst haben.

Firma dankt!
 

Oli-nux

Hacker
Warum stellst du deine Frage nochmal?!:?
http://linux-club.de/viewtopic.php?t=15907

Ist doch dasselbe oder nicht?:roll:

Nimm dazu bitte per PN Stellung! Sollte es dasselbe sein, wovon ich stark ausgehe, bitte cih dich sowas zu unterlassen!
Wenn keiner auf dein problem antwortet, dann keiner eine Lösung!

PS: Sollte ich mich irren und dieser Beitrag was ganz anderes sein, werde ich den Beitrag wieder öffnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben