• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet geht nicht

A

Anonymous

Gast
Hi Ich habe alles eingestellt (DSL und Netzwerkkarte) trotzdem komm ich nicht ins Internet. Kann das vieleicht daran liegen das ich an einem Router angeschlossen bin??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Olaf

Member
Hallo!
Auch hier wäre es sicher hilfreich für all die Menschen, die hier bereitstehen, Dir zu helfen, ein paar weitere Angaben zu machen. Also Hardware, SuSE-Version, was Du alles so richtig eingestellt hast etc.
Gruß
 
OP
A

Anonymous

Gast
:oops:

also ich hab ein Aldi PC Intel 900Mhz, Linux Suse 9.

Ich weis nicht mal so genau was tkpppoe ist.
 

tomte

Hacker
I DO IT schrieb:
Hi Ich habe alles eingestellt (DSL und Netzwerkkarte) trotzdem komm ich nicht ins Internet. Kann das vieleicht daran liegen das ich an einem Router angeschlossen bin??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

wenn du an einem router haengst musst du eigentlich kein dsl mehr einrichten, du musst nur wissen, welche ip dir der router verpasst, oder ob er ueber dhcp die adressen verteilt und danach diene netzwerkkarte einstellen...
 
Oben