• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internetzugangsprobleme mit Mandrake 9.2

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute

Hätte mal ne Frage
Ich habe mir kürzlcih Mandrake 9.2 gedownloadet (totaler Linux-Anfänger :( ) und wollte nach der Installation mit dem Internet verbinden. Das Problem ist das Linux meine Netzwerkkarte (auf Epox 8RDA+, nforce 2) als Karte erkennt aber trotzdem anzeigt das keine gefunden worden ist!, :? Habe schon die Treiber von NVIDIA installiert, trotzdem rühert sich nichts.

Währe sehr dankbar für eine Antwort
 

DiPo

Newbie
Hi,

das wird wohl am Assisten (drakeconnect) liegen. Habe das gleiche Problem mit einer Fritzcard. Der Assistent erkennt die Karte nicht, ich richte sie manuell ein, der Assistent beglückwünscht mich zur gelungenen Installation und der Verbindungsaufbau klappt dann doch nicht.

Vielleicht löst ein Freak unser Problem,

Gruß
Dipo
 
Oben