• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Isdn Capi over Lan

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
Ich versuche die ISDN Funktionen von Capi über das Netzwerk anzusprechen. Wir möchten zum Beispiel Faxe von jedem Rechner im Netzwerk zu verschicken. Ich versuch es grade mit dem mtg-capri-Server, kriege aber mit Windows keine verbindung zum ISDN Server.

Weiß jemand evt eine andere lösung das zu schaffen? Wäre für jeden Tip dankbar.
Ich benutzt Suse9.0 prof. mit einer AVM B1 PCI karte. Hylafax ist eingerichten und läuft, und empfängt Faxe.
 
OP
A

Anonymous

Gast
habe das über rcapi als daemon auf der linux seite gelöst und auf der windows- client seite mit brickware.
läuft stabil und anleitungen zur installation ist bei rcapi dabei
 
Oben