• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN Karte

momo

Newbie
Ich habe eine ISDN Karte von AVM und versuche schon seit Tagen ins Internet zu kommen weis aber nicht wie die Karte konfigurieren soll. :D
 
A

Anonymous

Gast
Wird die Karte bei der automatischen hardware erkennung gefunden ?

Ist sie im suse plugger drin [unten rechts stuszeile]?

mfg

mike
 
A

Anonymous

Gast
Wenn Du ne Fritz ISA hast, da könnte ich dir evtl. helfen, da habe ich auch Theater gehabt, Lösung war aber einfach - habe eine serielle Schnittstelle (die ich nicht brauche) über Bios . Setup abgeschaltet und den frei gewordenen Interrupt der Karte zugewiesen - schlagartig lief das Teil.

(Unter XP gab es da nie Probleme)
 
Oben