• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Jserv

Outcop

Newbie
Hallo @ all

Ich hoffe, dieses mal kann mir geholfen werde und ich werd nicht wieder ignoriert (sorry, das gefühl hab ich)

Ich habe folgendes kleines Problem: Ich habe unter Suse 9.0 Pro Apache2 mit so zimlich allen Modulen der DVD installiert, es läuft auch alles pervekt, bis auf eine Sache. Es befindet sich Jserv auf dem System, ich weiss aber nicht, wie ich es in den Apache einbinden kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Ohne Jserv macht der ganze Apache bei mir keinen Sinn, da ich den für eine Communitysoftware verwenden möchte, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch im vorraus und bin gespannt auf eure Antworten :D

~Out
 

tstrutz

Newbie
Hallo,
gibt es überhaupt eine Jserv-Modul für den apach2?

Ich nutzte Tomcat; das ist der Standard für jsp- und servlet-api.
Den kann man auch wunderbar an den Apache andocken.

Grüße
Tobias
 
OP
Outcop

Outcop

Newbie
Hab noch den älteren Apache-Server mit Installiert, deswegen ist wohl Jserv wohl mit drauf. Danke, für deine Hilfe, werd mal versuchen meine Servlets unter Tomcat ans laufen zu bekommen.

Vielen Dank nochmal.

Gruss

~Out
 
Oben