Kad off/firewalled

unnormal

Newbie
amule 2.10
Wie kann ich Kad on erreichen?
Muss ich dazu irgendwo Serverlisten runterladen oder müssen Ports freigeschaltet werden?

TCP 4661 4662
UDP 4665 4666 4672

sind erlaubt.

Grüße
 

IhmSelbst

Member
Den entsprechenden Menüpunkt findet man in der Symbolleiste im Menü Netzwerke unter dem Reiter Kad --> Bootstrap von bekannten Clients.

s. --> Bootstrap von bekannten Clients

Das Verbinden zum Kadnetzwerk kann was dauern. Wenn die oben angeführten Ports mit denen in den Einstellungen übereinstimmen, kannst auch mal probehalber die ipfilter.dat aus .aMule enfernen oder umbenennen.
 

unnormal

Newbie
Hallo,

hab Deine Tips ausgeführt aber leider keinen Erfolg verzeichnen können.
Wie lange kann es denn dauern, bis ein download kommt? Eine Verbindung zeigt er ja schon lange an.
Funktionieren edk und kad dann parallel?

Gruß
 

pimp

Newbie
kad und ed2k funktioniert parallel. aber du solltest bedenken das dein download von verschiedenen faktoren abhängig ist.
 

gosh

Newbie
ich hab auf meinem 9.3er suse system amule 2.0.3 installiert
allerdings fehlt mir da KAD

hab ich da etwas vergessen zu installieren ist doch normalerweise standardmässig dabei oder?
 
Oben