• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.3.1 für Suse 9.2

crow-gl

Newbie
Hallo zusammen

Weis einer von euch wo ich KDE 3.3.1 ( .rpm ) für Suse 9.2
bekomme, oder kann ich die für 9.1 nehmen??

Ich installiere die Pakete meistens mit Yast, und verwende den
Server ftp:/*/ftp.suse.com dazu. Und da stehen Sie eben erst für
Suse 9.1 bereit.

Gruss Roman :?:
 
Hallo!

Ich habe ebenfalls verzweifelt danach gesucht und habe nichts gefunden!
Während die KDE Updates zur SuSE 9.1 munter weiter erstellt werden (09.11.04)
tut man sich bei den KDE Updates zur SuSE 9.2 ziemlich schwer.
So langsam glaube ich das man als SuSE 9.2 Anwender nur ver... wird.

Tschuldigung, aber dies sind meine derzeitigen Erfahrung mit SuSE 9.2.
 

linOS

Member
es muss es aber geben. ich weiß nicht was ich installiert habe, dazu musste ich von kde331 auf kde330 downgraden. keine ahnung wie ich an 331 gekommen bin, hab nur 330 als yastquelle angegeben ;)
 
OP
crow-gl

crow-gl

Newbie
Hallo zusammen

Das KDE update für Suse9.2 ist da !!! :D

Unter :
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/

Gruss Roman :shock:
 

linOS

Member
hmm .. ich hab 9.1. auch da sind schon 331 pakete drin. aber kann es sein, das mehr als die hälfte der pakete fehlen? kdeartwork, kdebinding, kdebas-samba, kdeadmin uvm. ??
 
hallo zusammen,
mein Rechenknecht zieht gerade das aktuelle 3.3.1 update via yast.

ftp.gwdg.de
pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.2/yast-source

Grüsse vom Susezocker
 
OP
crow-gl

crow-gl

Newbie
Ich habe das update von ftp.suse.com genommen, hat auch bis auf 1.-2.
Kleinigkeiten geklappte.

1. Bei Digikam ist ein teil, nach dem Update auf Englisch.

2. Das Problem mit den Notizen ist auch noch da, dass man sie nicht
Speichern kann.

Ist Digikam auch halb auf englisch wen ich es über ftp.gwdg.de update ?? oder soll ich es einfach versuchen ??

Gruss Roman

:(
 
also irgendwie mag er das verzeichnis i586 nicht, welches unter
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source/suse/
zu finden ist...

habe suse 9.1.... :roll:
 

OldKid

Hacker
frag mich nur was du mit dem Verzeichnis willst ... für Update mit YaST brauchste es nicht ... das mach YaST alles selber. Zumal in dem Verzeichnis nur Verknüpfungen sind und keine Datein
 
Oben