• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.3 RC2

linOS

Member
oh ja, ich installiere offenbar auch eine neuere kde-version. suse ist echt flott ;) bin gespannt ob mein kickerproblem behoben ist, einige programmbuttons verschwinden und manche sind zu viel da (programm da, aber kein buttun um umgekehrt, das selbe mit den icons im kickerappletbereich). abwarten, dauert noch 2 stunden sagt mir yast. bis dann ;)

ich editier mich mal einfach:
also das 3.3 hab ich jetzt auch. geht alles prima, bis auf openoffice, was aber leicht zu beheben war (wrapperdatei editieren). das email-icon im kicker bleibt auch da wenn man eine datei aus einem menü oder einer anwendeung heraus verschickt, das war bisher nach versenden verschwunden. meine icongröße und die der vorschauen auf dem desktop macht mir nach wie vor zu schaffen. desktop kleine vorschau, große icons - im dateimanager groe vorschau kleine icons =( die logik dahinter hab ich noch nciht durchblickt ;) aber läuft rund, sieht gut aus.
 
Oben