• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.4.2 Sprachmodul deutsch fehlerhaft?

A

Anonymous

Gast
Guten Tag,

folgendes Verzeichnis habe ich donwngeloadet:

ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/Mirrors/ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.4.2/SuSE/ix86/9.2/
Es sind ca. 221 MB.

Eine Installtion mit:

rpm -Fhv *.rpm

war anscheinend erfolgreich.

Es fehlt jedoch teilweise die Übersetzung.


Habt Ihr auch diese Probleme?

Oder liegt es an der Installation ohne Yast2?

Schöne Grüße

Zydas
 

oddikurt

Hacker
Hi W.Schmidtke,

Vielleicht fehlen Dir lokalisierungsdateien für KDE.
Schau mal hier rein
Code:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.2-i386/RPMS.kde3-stable/
Ich denke Du brauchst evtl. diese noch:
Code:
kde3-i18n-de-3.4.2-2.noarch.rpm
 
OP
A

Anonymous

Gast
das von dir genannte Paket fehlt.

Bin nur verwundert warum es bei meinem Downloadverzeichnis nicht aufgeführt war.

Weißt Du den Grund?

Schöne Grüße

Wolfgang
 

oddikurt

Hacker
Hi Wolfgang,

wenn Du relativ fix nach dem release die Pakete geladen hast, war evtl. noch nicht alles oben!? :roll:
 
Oben