• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5 RC1 ist draussen...

Und kopete ein KDE-Programm. :lol: Aber so wichtig ist das nicht. Ich werds ja sehen, wenn die Finale Version rauskommt. Ich dachte nur, daß es hier vielleicht jemand weiß. Ich wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.

Ich hab da nicht so recht Lust. Ich hab letztens erst den KDE upgedatet, und das hat mir lang genug gedauert. Deshalb will ich erst wieder updaten, wenn die finale Version raus ist.

Hmm. Und PSI kann nicht mehr mit GnuPG umgehen :shock:
Nach der Eingabe der Passphrase hat meldet es, dass es "einen Fehler" während der Bearbeitung gab (sehr aufschlußreich :roll: ) und ich meine Einstellungen checken sollte (doll :lol: ).

Wobei ich mich jetzt frage, was das mit der verwendeten DE zu tun hat :?

draakgard.com schrieb:
Ich hab da nicht so recht Lust. Ich hab letztens erst den KDE upgedatet, und das hat mir lang genug gedauert. Deshalb will ich erst wieder updaten, wenn die finale Version raus ist.
Trau Dich: Ever change a running system :lol:

gibt es eine superkarmba version für kde 3.5?

EDIT: superkarmba ist jetzt angeblich in kde integriert. unter "dienstprogramme" --> "weitere programme"

Also bei mir gibts unter 'Dienstprogramme' keinen Eintrag zu 'weitere Programme'. Auf jeden fall war bei mir Superkaramba so oder so schon installiert aus 9.2 Zeiten ;) Das hat sich dann zu 9.3 weitergeschleppt und auch das Upgrade zu 10.0 ueberstanden =D

als ich kde auf 3.5 updaten wollte, bekam ich eine fehlermeldung wegen superkarmba. ich hatte eine version die für kde 3.4 war. also habe ich superkarmba deinstalliert um auf kde 3.5 updaten zu können.

Gerade getestet und für sehr gut befunden.
Konqueror startet sehr viel schneller, hat einen Werbeblocker und kann dadurch schnelelr die Seiten aufrufen wenn man ihn eingestellt hat.
Der Kicker sieht schöner aus.
Alles in allem, sehr feine Arbeit geleistet aber noch vieles in Englisch gehalten.

Oben