• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE-LoginManager Bildchen wechseln

Cletus

Newbie
Hiho,
wie kann ich den Benutzern in KDE erlauben, ihre eigenen Bildchen für den Anmeldebildschirm auswählen zu dürfen?


Grüße
Cletus
 

Jacek

Newbie
Versuch doch nach der Anmeldung im Kontrollzentrum, den splash screen zu Ändern

sollte eigentlich funtionieren

Gruß Jacek
 
A

Anonymous

Gast
Probier mal im Kontrollzentrum->Systemverwaltung->Anmeldungsmanager->Benutzer die Bildquelle auf den Benutzer zu setzen (als root). Dann sollte der Benutzer in der Lage sein, sich selbst Bilder zu wählen. Hab das aber selbst noch nicht ausprobiert.

Du meintest doch die kleinen Avatare? Denn ich glaube nicht, dass User den Splashscreen ändern dürfen.
 

oc2pus

Ultimate Guru
falls du 9.1 hast und die Bildchen nicht funktionieren:
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/kdm_userpics_91.html
 
Oben