• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE-Startmenü wird in SUSE 10.2 super-cool...

OP
E

eet

it-ruffy schrieb:
Vielleicht sollte man sich noch ein wenig mehr von Win XP abgucken (sonst tuts ja MS immer) und für Internet, E-Mail und ähnlichem einen dauerhaften Schnellstarter anlegen, der den Standardbrowser (z.B. Opera/ Firefox) automatisch startet.
Genau das machen slab und kickoff in der Ausgangskonfiguration doch. Man kann natürlich auch ein zweites E-Mail-Programm, einen zweiten Webbrowser und ein zweites MP3-Programm in das Menü aufnehmen, aber eigentlich schaut schaut es in slab und kickoff genau so aus, wie du es vorschlägst.

eet schrieb:
Genau das machen slab und kickoff in der Ausgangskonfiguration doch. Man kann natürlich auch ein zweites E-Mail-Programm, einen zweiten Webbrowser und ein zweites MP3-Programm in das Menü aufnehmen, aber eigentlich schaut schaut es in slab und kickoff genau so aus, wie du es vorschlägst.

Ich meine jetzt nicht das veränderbare Favs Menü, sondern halt feste, nicht löschbare,m veränderbare Schnellstarter, die die Stabdardapps für bestimmte Aufgaben wie Internet starten...

Die Favs finde ich aber auch ganz cool, ist was feines. Optisch sagt mir kickoff deutlich mehr zu. Vorallem diese "Ordner" für programme, die slab öffnet gefallen mir net (ist das net von Mac?).

Ich finde das Menü schon cool, nur was mir Gedanken macht ist da meine Grafikkarte. Hoffentlich braucht des Ding nicht so eine gute.....

Oben