• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDevelop - debugger...

borgg

Newbie
Hallöle,

hat jemand eine ahnung wie man den debugger dazu bekommt an einem haltepunkt brav anzuhalten? ich hab irgendwo im quelltext auf eine zeile einen haltepunkt gesetzt (geht das übrigens nur mit dem menü aus der rechten maustaste? gibt es da kein tastenbefehl für? hab keinen gefunden). tja aber ich kann machen was ich will. der ignoriert haltepunkte einfach :/
 

taki

Advanced Hacker
Au verd., die Frage brennt mir auch unter den Nägeln. Habs nur erfolgreich verdrängen können...

Unter SuSE 9.1 konnte ich noch debuggen, aber seit ich auf die 9.3 umgestiegen bin, hab ich genau das selbe Phänomen.
 
Oben