Hallo,
beim Versuch, eine Video-CD zu kopieren, erhalte ich von K3B folgende Fehlermeldung:
"K3b unterstützt kein Kopieren von CDs mit mehreren Daten-Titeln".
Wenn ich Versuche, im Klon-Modus zu kopieren, wir mir mehrfach gemeldet:
"Das Quell-Medium lässt sich nicht lesen. Erneuter versuch ab Sektor xuz" (xyz ist natürlich ein Platzhalter).
In diesem Fall bleibt K3B bei 13% hängen.
Kann jemand mit diesen Fehlermeldungen was anfangen?
Ich benutze Suse 10.1 und die aktuellste K3b-Version von Packmann.
Hier sind die System-Infos von K3b:
"System
-----------------------
K3b Version: 0.12.17
KDE Version: 3.5.1 Level "a"
QT Version: 3.3.5
Kernel: 2.6.16.21-0.21-smp
Devices
-----------------------
PHILIPS DROM6216 DD08 (/dev/sr0, /dev/sg2) at [CD-Rom; DVD-Rom] [DVD-Rom; CD-Rom] [Keine]
_NEC DVD_RW ND-3550A 1.52 (/dev/sr1, /dev/sg3) at [CD-R; CD-RW; CD-Rom; DVD-Rom; DVD-R; DVD-RW; DVD-R doppelschichtig; DVD+R; DVD+RW; DVD+R doppelschichtig] [DVD-Rom; DVD-R Sequentiell; Zweischichtige DVD-R Sequentiell; DVD-RW Eingeschränktes Überbrennen; DVD-RW Sequentiell; DVD+RW; DVD+R; DVD+R Doppelschicht; CD-Rom; CD-R; CD-RW] [SAO; TAO; RAW; SAO/R96R; RAW/R96R; Eingeschränktes Überschreiben]"
beim Versuch, eine Video-CD zu kopieren, erhalte ich von K3B folgende Fehlermeldung:
"K3b unterstützt kein Kopieren von CDs mit mehreren Daten-Titeln".
Wenn ich Versuche, im Klon-Modus zu kopieren, wir mir mehrfach gemeldet:
"Das Quell-Medium lässt sich nicht lesen. Erneuter versuch ab Sektor xuz" (xyz ist natürlich ein Platzhalter).
In diesem Fall bleibt K3B bei 13% hängen.
Kann jemand mit diesen Fehlermeldungen was anfangen?
Ich benutze Suse 10.1 und die aktuellste K3b-Version von Packmann.
Hier sind die System-Infos von K3b:
"System
-----------------------
K3b Version: 0.12.17
KDE Version: 3.5.1 Level "a"
QT Version: 3.3.5
Kernel: 2.6.16.21-0.21-smp
Devices
-----------------------
PHILIPS DROM6216 DD08 (/dev/sr0, /dev/sg2) at [CD-Rom; DVD-Rom] [DVD-Rom; CD-Rom] [Keine]
_NEC DVD_RW ND-3550A 1.52 (/dev/sr1, /dev/sg3) at [CD-R; CD-RW; CD-Rom; DVD-Rom; DVD-R; DVD-RW; DVD-R doppelschichtig; DVD+R; DVD+RW; DVD+R doppelschichtig] [DVD-Rom; DVD-R Sequentiell; Zweischichtige DVD-R Sequentiell; DVD-RW Eingeschränktes Überbrennen; DVD-RW Sequentiell; DVD+RW; DVD+R; DVD+R Doppelschicht; CD-Rom; CD-R; CD-RW] [SAO; TAO; RAW; SAO/R96R; RAW/R96R; Eingeschränktes Überschreiben]"