• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kein Sound unter Counter-Strike

A

Anonymous

Gast
Hi Phreaks,

ich habe Probleme mit meinem Sound unter Counter-Strike.
Ich weiss auch, dass das Thema schon mal aufgegriffen wurde, konnte aber keine Lösung finden.

Also, ich habe winex3 von der Suse Linux Wine Rack-CD installiert (Version 3.2-4) und danach Winex 3.3-build2 nach installiert.
Auffällig ist hier schon mal, dass mir Yast ein Schloss bei letzterem zeigt. Ich weiss nicht, was das bedeuten soll.

CS habe ich mit dem Befehl: "winex3 --winver win2000 setup.exe" installiert

Um es kurz zu machen: das Spiel läuft einwandfrei, aber halt ohne Sound.
Wenn ich es das erste mal (nach einem Reboot) starte, und ich klicke auf irgendwas, kommt auch das Geräusch (nachladen, oder was das ist) aber dann stürzt CS ab.
Wenn ich es danach noch einmal starte, läuft es, aber ohne Sound...

Gibt es vielleicht irgendwelche Schalter oder kann ich Dateien editieren, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank im voraus

BlueTurtle
 

tkbah

Member
woher hast du des 3.3 build 2 hast du dich da angemeldet ?. Ich versuch das auch die ganze zeit
aber ohne kreditkarte geht das schlecht sich da anzumelden und die cvs version geht irgendwie net

MFG TK
 
Oben