• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein ton in Internet (KDE4)(geloest)

Guten Abend,

zwar ich schaue Video in Yahoo Kanada an und ich hoere keine Toene.
Aber ich kann Musik hoeren und wenn ich login,die Musik spielt auch.
So koennte ihre mir bitte Hand geben, es waere sehr schoen von euch.

Danke noch mals fuer extra hilfe.

Michael

Ich hatte das Problem früher gelöst indem in den Flashplayer deinstallierte, neu installierte und danach einen Neustart durchführte.

Schlafmuetze schrieb:
Ich hatte das Problem früher gelöst indem in den Flashplayer deinstallierte, neu installierte und danach einen Neustart durchführte.

Well ich habe in YAST geschaut ueber (search)Flashplayer was rauskommt No Results.
Sollte ich dann Flashplayer frisch installieren?

Michael

Schlafmuetze schrieb:
Klick einfach oben auf den Link und such Dir rechts den passenden Link für Deine Suse-Version raus.

Aber wenn ich diese installiere werde,ist es genug mit diese:

* Ändere Beitrag
* Beitrag löschen
* Diesen Beitrag melden

Re: Zwar kann ich nicht video abspielen?

Beitragvon schwabeMICHAEL am Heute 15:55

gropiuskalle hat geschrieben:Hier das ganze nochmal etwas mehr auf die eigentliche Installation bezogen (funktioniert auch für die 11.1): → klick.

Guten Abend,

So ich habe es nach geschaut und bevor ich weiter gehe moechte ich ihnen Zeigen:

Software to be installed:
ffmpeg
flash-player
gst-fluendo-mp3
k3b-codecs
libdvdcss
libxine1
phonon-backend-xine
w32codec-all .

Werde es helfen?

Schlafmuetze schrieb:
Klick einfach oben auf den Link und such Dir rechts den passenden Link für Deine Suse-Version raus.

So ich habe es nach geschaut und bevor ich weiter gehe moechte ich ihnen Zeigen:

ffmpeg
flash-player
gst-fluendo-mp3
k3b-codecs
libdvdcss
libxine1
phonon-backend-xine
w32codec-all .

Werde es helfen?

Ja, das könnte Dein Problem lösen.

Du siehst hier übrigens, weshalb YaST bei Deiner Suche das Paket 'Flashplayer' nicht findet; es heißt 'flash-player'.

gropiuskalle schrieb:
Ja, das könnte Dein Problem lösen.

Du siehst hier übrigens, weshalb YaST bei Deiner Suche das Paket 'Flashplayer' nicht findet; es heißt 'flash-player'.

Ich moechte dir noch mals bedanken fuer die flash-player,in Yast ist es rauf gekommen.
Es ist installiert sollte ich immer noch die.
Aber die Packages sind in Yast nicht rauf gekommen so sollte ich es installieren?

ffmpeg
k3b-codecs
libdvdcss
w32codec-all

Was meinst du sollte ich versuchen?

Michael

schwabeMICHAEL schrieb:
Schlafmuetze schrieb:

ffmpeg
flash-player
gst-fluendo-mp3
k3b-codecs
libdvdcss
libxine1
phonon-backend-xine
w32codec-all .

Werde es helfen?

Ja ich habe installiert und log out und log in aber immer noch keine Toene von Internet :schockiert:

Right click with my mouse on KMIX and the Mute is checked in,but I can not click on it .
Because it is not high lighted how can I make unmute .

Please be so kind to help me.

Txn for your extra time.

Michael

:D :D :D wenn ich Alsamixergui,cairo-dock-alsamixer und gmerlin-alsamixer installiert das ist es glaube ich.
;) yeah ich moechte gerne mich bedanke bei euch allem die mit diesem Thema geholfen haben moechte ich moch mal danke schoen sagen.

Michael

Sehr gerne, Michael. :)

Aber verrate uns doch, was genau die Lösung war, denn das kann ich nicht herauslesen - das 'alsaconf'? Oder ein anderer Mixer (das wäre ziemlich seltsam, denn *welcher* Mixer verwendet wird, ist eigentlich egal).

gropiuskalle schrieb:
Sehr gerne, Michael. :)

Aber verrate uns doch, was genau die Lösung war, denn das kann ich nicht herauslesen - das 'alsaconf'? Oder ein anderer Mixer (das wäre ziemlich seltsam, denn *welcher* Mixer verwendet wird, ist eigentlich egal).

wenn ich installierte Alsamixergui,cairo-dock-alsamixer und gmerlin-alsamixer und restarte,dann habe ich versucht erstemal in internet.
Dann ich klicke any video und der ist the sound,spaeter versuchte ich mein e Filme .Filme kann ich immer noch hoeren :D :D :D .

Michael

Oben