• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel 2.6.5-7.95 installieren... Risikoreich?

BirgerS

Member
Hallo Leute!

Wollte letztens das neue Kernel installieren, aber da es so groß ist und ich nur ISDN hab, wollte ich es über Nacht installieren. OK, hab dann hier im Forum ein bissl drüber nachgelesen.... Und was mußte ich sehen? Sehr viele haben Probleme mit dem neuen Kernel!!!!!!!

Wie ist das jetzt? Ist das neue Kernel voller Bugs? Defekt? Will meinen PC nicht abschießen!

???????????
 
Wenn ich mir so http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-Jul/ anschaue ist es ne Kombination aus AMD und Lilo, aber nix genaues weiß man nicht.

D.H.: Erst mal ein paar Tage abwarten vor nem Update und dann...

und dafür kauf ich mir ein 9.1 Prof :(
 
Oben