• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kinternet

malde

Newbie
huhu... habe mir die tage mit hilfe von Suse10b nen router gebastelt... soweit läuft alles, aber...
- kInternet trennt die Verbindung teilweise, leider weiß ich nicht wann und warum, gibt es eine Option "nach trennen der verbindung, sofort wieder herstellen" ? ( einwahl bei congster.de mit per DSL ...)
Würde auch auf anderes Einwahltool zurückgreifen, sofern ich installiert bekomme ^^
- und kennt ihr nen DynDns.org updater der einfach zu confen ist ? habs mit den beiden empfohlenen auf der Page probiert, da ich aber linux-neuling bin, bin ich leider dran gescheitert..

danke schonmal für eure hilfe
 
OP
M

malde

Newbie
bisher läufts 1a...
hatte noch nen bissl feintuning vorgenommen..
danke vielmals für deine antwort,
nun sollte ich nochmal das mit dyndns in angriff nehmen, aber das ist im mom nicht soo wichtig
 
Oben