• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kmail kennt meine passwörter nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shifty

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Immer wenn in Kmail starte und meine mails zu ersten mal abrufe, dann fragt mich kmail nach den passwörtern für die pop3 postfächer...........

ich mag nie wieder nach passwörtern gefragt werden......................

schon mal danke
 
OP
shifty

shifty

Newbie
hhmmm, stimmt danke

ich hätte da aber noch ein problem:
Warum muss man die Absender adresse immer manuel angeben.
gibt es da vielleich irgendwo ein dragdown-menü oder so?

danke schon mal
 

Grothesk

Ultimate Guru
Äh, schau dir lieber mal genau die Einstellungen für kmail an. Wenn du DANN noch Fragen hast werden die sicher beantwortet werden. Aber ein wenig sollte man sich mit den Programmen schon auseinander setzen. Gibt ja auch Anleitungen zu den Anwendungen. Sind sogar bei dir auf dem System...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben