• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail von Firefox aus öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo,

da ich mit Opera nicht so ganz klar kam (stürzte ab und Drucken ging auch nicht) habe ich doch wieder Kmail als Mail Programm ausgewählt und Firefox als Browser.

Konqueror würde mir zwar besser gefallen, aber dieser ist ja um einiges langsamer im Seitenaufbau!

Aber nun zu meiner Frage;

Ist es möglich Kmail mit Hilfe des Brief Buttons von Firefox zu öffnen?
Falls ja wie?

Danke Euch.

Schönes Wochenende Euch allen.

G
 

nollsa

Advanced Hacker
benutze die suchfunktion und du wirst geholfen!
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=34916&highlight=firefox+kmail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben