• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Knoppix 3.6 - Bug in knoppix-installer

Wastl

Member
Moin

Ich habe offenbar einen Bug im Knoppix-installer gefunden:

Partitioniert man die Platte und wählt in QTParted ReiserFS als Dateisystem oder im Installer ReiserFS aus, so führt das immer zu einem Absturz des Installers. Lediglich der Zeitpunkt des Absturzes ist unterschiedlich.
Eine Installation von knx 3.6 mit ext3fs klappte dagegen ohne Probleme...

Habe diesen Bug bereits an Klaus Knopper reported der den Bugreport an den Autor des INstallers weitergeleitet hat, wie er mir heute morgen per mail mitteilte ....

Also installiert vorläufig nur mit ext3 auch wenn der Installer Reiser anbietet...

lg
Wastl
 
A

Anonymous

Gast
Das ist sehr merkwürdig. Bei mir sind die Abstürze mit ext3 passiert. Ich habe dann mit ReiserFS formatiert und alles war OK.
 
Oben