• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Knoppix 9.2/9.3 ISO-Bezugsquelle?

Spaceloop

Newbie
Hallo,

bin gerade ein bisschen erstaunt. Wollte mir das neue Knoppix 9.3 herunterladen. Allerdings scheint es exkljusiv für das Linux-Magazin gebaut worden zu sein und wird auch nur darüber vertrieben?

--> Also auf GPL gepocht und sich von Prof. Knopper die Sourcen geben lassen, und dann selber bauen?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Eher für € 10.50; für € 0.99 gibt es nur einen Artikel/Bericht zu Knoppix 9.3.
 
in Berlin war das Heft ratzfatz ausverkauft. Konnte gerade noch das letzte Heft 1 Tag nach dem Erscheinen aus dem Ständer nehmen.
Beim Verlag gibt es aber noch welche.
Wollte mir das neue Knoppix 9.3 herunterladen
wenn Du in Berlin wohnst kannst Du mich ja auf einen Caffee einladen. Ein mitgebrachter Stick könnte Freude schaffen ... 😉 - 🐧 🚴
 
Oben