Ja und nu? Wine is drauf und nun kannste das benutzen! Wie? ==> www.holarse.deHirbel schrieb:ne ging leider nicht :?
aber ich hab was ausprobiertmit der Konsole
[root@localhost Setup]# rpm -ivh winex3-1-1-i386.rpm
Preparing... ########################################### [100%]
1:winex3 ########################################### [100%]
das hierhab ich gemacht aber wie geht es nun weiter ??
Das sieht nämlich ja schon richtig aus oder?
Auch ein sehr schöner Post! Glaubst Du alle werden sich jetzt dämlich suchen, nach Deinem angesprochenem Topic? Du hättest schon verraten können, bei welchem Problem Dir keiner hilft!loopy schrieb:oehm.. ich hab hier zwar nix verloren, aber in meinem topic hilft mir anscheind niemand( bin ich soo unsymphatisch ??
Und wie genau versuchst Du das zu bewerkstelligen?loopy schrieb:Entschuldige bitteich hab ein problem mit Wine.. ich hab es installiert, wollte WinMX damit installiren, schoen und gut, nun kam da unten in der taskleiste wine, aber es passierte nicht wirklich etwas, ausser das es nach nen paar sekunden wieder verschwindet
das is mein problem und das macht mich ganz schoen wuetend :x anderseits is mir wieder zum heulen zumute
![]()
Man, man, man, mach's aus einer Konsole heraus, dann bekommst Du etwaige Fehlermeldungen, die Du entweder selbst auswerten oder hier posten kannst!loopy schrieb:Oehm, Rechtsklick auf exe->wine eingeben->enter druecken ?? da kommt ja was aber es passiert nicht wirklich was wie oben beschrieben